VERKAUFE Quadro XL Rahmen mit/ohne FC/Regler

VERKAUFE Quadro XL Rahmen mit/ohne FC/Regler

Postby ThinMan » Fri Feb 27, 2015 6:38 am

Hallo!

Schweren Herzens trenne ich mich von diesem Quadro-XL Rahmen, speziell zugeschnitten auf die AQ6 FC und die ESC32 Regler. Es sind aber alle Bohrungen für die MK-Elektronik vorhanden. Zumindestens für die alten Versionen, bin nicht sicher, ob die V3 Verteiler die gleichen Bohrungen haben.

TK4 final ohne Gimbal 1.JPG
TK4 final ohne Gimbal.jpg
TK-4 Core 2.jpg


Zu verkaufen mit AQ6 FC und passendem GPS-Shield, mind. 4 ESC32 mit 12 Kondensatoren dazu. Diese ausdrücklich als defekt und teilweise mit großen Kühlkörpern versehen. Dazu nochmals 2 bis 4 ESC32 (blicke da nicht mehr durch, so viele mußte ich nachkaufen) auch als defekt. Kühlkörper lege ich passende noch bei.

Auf dem Bild von der Core kann man sehen, das diese spezielle GFK-Halter für die ESC32 haben.

Motoren und Propeller sind nicht mit dabei. Alle Schellen sind dann schwarz (Laserdruck shapeways) und es liegen neue Carbonarme, Motorplatten (zwei 16er und zwei 25er Bohrungen) und untere LED-Platten bei. Die Schellen haben Verdrehsicherungen (Nasen) und die Arme entsprechende Schlitze dafür. Dies sind keine Motorarme mit meinen Steckverbindern, die behalte ich.

Die Landebeine sind ein- und aussteckbar, die Haube kommt unlackiert, im Lipofach ist eine gelentkoppelte (6 Würfel) Kamerabefestigungsplatte integriert. Alle Metallschrauben fehlen, ansonsten sind alle Befestigungsteile dabei (Abstandshalter, Abstandsröhrchen, Polyamid Schrauben und Muttern.

Durch den Alu-Lipokasten als Unterbau und tragendem Element ist der Rahmen sehr stabil und angemessen schwer/leicht. Genauestes Gewicht folgt. Bis auf die inneren Schellen und die Metallschrauben wiegt das jetzt genau 590 g. Denke, mit großem Lipofach, Entkopplung, Landegestell und 240er Haube ist das jetzt nicht als schwer einzustufen. Ausgelegt für 3,5 kg AUW ursprünglich mal.

Grund des Verkaufes ist, das ich von AQ die Schnauze voll habe, einen vollkommen identischen Kopter besitze, der wunderbar fliegt und alles macht, was er soll. Nur dieser ist nach Monaten, viel Arbeit durch wirkliche Experten und auch nicht wenig Geld nie geflogen, sind immer Regler abgekackt, bevor es überhaupt losging.

Das dann noch im Zusammenhang mit meinem Mangel an Elektronik-, Englisch- und Lötkenntnissen, war eine unheilige Mischung und jetzt will ich einen anderen davon bauen.

Ich hätte gerne für alles komplett 500,-- € VB.

Wer sich gut auskennt, bekommt dafür einen guten Kopter. Denke mit Standardkomponenten wird auch der AQ fliegen. Die Plettenbergs mag er überhaupt nicht.

Leiste jeden Support für den Rahmen und null für die Elektronik.

Ist aber absturzfrei, weil nie richtig geflogen, allenfals mal ein Hüpferle.

Der Rahmen ist zerlegt, also obige Offerte in Einzelteilen bzw. Einzelkomponenten (Core, Arme usw.).

Den Rest bitte per PN und wenn hätte ich das gerne nur per paypal.

In der Hoffnung auf ein gutes Ende ;-)

ThinMan
ThinMan
 
Posts: 52
Joined: Fri Nov 23, 2012 7:47 am

Return to For sale

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests

cron